DAS BESTE VEGANE PROTEINPULVER

Ihr Lieben!


Die wohl größte Herausforderung für mich als Veganer, der +/- 12h in der Woche trainiert, war ein gutes, veganes Proteinpulver zu finden. Ein Proteinpulver, das gut schmeckt und bei dem auch noch die Zutaten stimmen.


Ich wage zu behaupten ICH HABE ES GEFUNDEN.


Die Marke heißt "Alpha Foods" und es handelt sich hierbei um ein deutsches Unternehmen. Bisher habe ich drei verschiedene Sorten probiert und alle drei haben mich vom Hocker gehauen! Ich könnte mich nicht für eines entscheiden, wenn ich müsste.


Ich habe euch die drei Sorten unten samt Inhaltsstoffen aufgelistet und auf Amazon verlinkt! Dazu müsst ihr nur aufs Bild klicken!



VEGAN PROTEIN KOKOSNUSS


Zutaten: Reisproteinkonzentrat*, Sojaprotein*, Kürbiskernprotein*, Kokosnussmilchpulver*, Leinsamenprotein*, natürliches Aroma, Erbsenprotein*, Sonnenblumenkernprotein*, Chia-Samenprotein*, Amaranthprotein*, Ballaststoff: Guarkernmehl*, Kokosnussraspel*, Bromelain ( Verdauungsenzym aus der Ananas ), Süßungsmittel: Stevia (Steviolglycoside). * = Zertifizierter Bio-Rohstoff



VEGAN MUSCLE VANILLA


Zutaten: Erbsenproteinisolat, Reisproteinkonzentrat, BCAA-Mischung (L-Leucin, L-Valin, L-Isoleucin, L-Glutamin), Vanillepulver, natürliches Vanille-Aroma, Creatin Monohydrat, Guarkernmehl, Ginsengwurzelextrakt (Panax Notoginseng, enthält 5% Saponine), Sonnenblumenlecithin, Sonnenblumenkernprotein, Kürbiskernprotein, Chiasamenprotein, Creatinhydrochlorid, Süßungsmittel: Stevia (Steviolglycoside).



VEGAN MUSCLE ERDNUSSBUTTER SCHOKOLADE


Zutaten: Erbsenproteinisolat, Reisproteinkonzentrat, BCAA-Mischung (L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin, L-Glutamin), Kakaopulver, Creatin Monohydrat, natürliches Aroma, Ballaststoff: Guarkernmehl, Ginsengwurzelextrakt (Panax Notoginseng, enthält 5% Saponine), Sonnenblumenlecithin, Kürbiskernprotein, Sonnenblumenkernprotein, Chia- Samenprotein, Creatinhydrochlorid, Süßungsmittel: Stevia (Steviolglycoside).



Die Vegan Muscle Proteinpulver sind sogar mit BCAA und Kreatin versetzt.



Ich freu mich über Rückmeldungen und Feedback zu anderen Geschmacksrichtungen, die ihr probiert habt!




  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

Stephanie Sagstetter

Steingasse, Salzburg,

Österreich